Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw

Diskutiere Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Trenne mich von ein paar Teilen. Bei Interesse E-Mail an [email protected] Bitte keine PN. - original Audi RS2 Porsche Ladeluftkühler...
Rosi

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Trenne mich von ein paar Teilen.

Bei Interesse E-Mail an [email protected]

Bitte keine PN.

- original Audi RS2 Porsche Ladeluftkühler (es gibt keinen Besseren)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=140322282865

- C20let verstärkter Silikon Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zum Lader in Schwarz
(von SFS wie Samco stabil, allerdings mit mehr Querschnitt)

- 22iger HBZ für ATE System ohne ABS

- C20let original Turboknie (Verbindung Lader zum Hosenrohr) mit Schrauben und Federn, wie neu.
Lamdasonde gibt es geschenkt dazu

- C20let original Hosenrohr, umgeschweißt für Frontantrieb (z.B. Astra F)

- C20let orignal Ansaugstutzen

- C20let Verrohrung (50mm Außendurchmesser) mit Schlauch und Edelstahlrohr
vom LLK zum Ansaugstutzen

- für C20NE /XE oder LET verchromte Zündspulenummantelung sowie Halter

- Edelstahl Adapter für fast jeden Opelkat von 50mm (Vectra A, Kadett E, Astra F G, CAli) auf 3" (76mm) Anlage.

Thema:

Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw

Viele Teile-Audi RS2 LLK,22er HBZ ohne ABS,Ansaugschl. usw - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
ARP Pleulschrauben , s2 llk , 23er hbz: - arp/eds pleulschrauben für z oder c motoren 50€ -audi s2 llk 65 € - 23hbz 50€ - abs block cali turbo 30 € - leder kopfstützen cali turbo 30€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
Oben