viele neue originale Kadett D Teile

Diskutiere viele neue originale Kadett D Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, einige Sachen sind noch über, ich hab auch mal die Preise etwas gesenkt 1.Haube Kadett D neu original 140eu 2.Frontblech Kadett D neu und...
black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hi,

einige Sachen sind noch über, ich hab auch mal die Preise etwas gesenkt

1.Haube Kadett D neu original 140eu

2.Frontblech Kadett D neu und original nicht Gte 35eu

3.Stoßstange hinten Kadett D mit einer Ecke neu und original 45eu

4.Domstrebe von Hennig, nichtmehr lieferbar, produziert von OMP, die die man auch an den Domen verscheißen kann 40eu

5.Spurstange rechts Kadett D neu und original 25eu

liegt alles in 90469 Nürnberg, bei vielen Teilen ist aber natürlich auch Versand kein Thema

*edit* Bilder sind auf Anfrage natürlich kein Thema

Thema:

viele neue originale Kadett D Teile

viele neue originale Kadett D Teile - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Schloßträger Frontblech TIGRA A NEU und Original OPEL: Verkaufe ORIGINAL OPEL Frontverkleidung Frontmaske Frontblech Schloßträger passend für: OPEL TIGRA A GM Katalognummer 13 12 105 GM...
Opel-Teile neu und originalverpackt: Verkaufe fast 200 verschiedene neue Originalteile (meist originalverpackt). Alle Teile sind mindestens 12 Jahre alt und deshalb sind sehr viele...
Kadett d Teile: suche folgende Teile alles Kadett d -Frontblech wenn möglich GTE -Türen links/rechts -Radläufe hinten links/rechts -weiße Blinker -Heckblech...
Oben