Vibrierung Block

Diskutiere Vibrierung Block im C20LET Forum im Bereich Technik; LET (ph3 EDS) drehte immer ein bischen rauh, aber leistung OK. Aber nun resoniert mein Hitzeschild sehr stark (kein riss und ist fest verschraubt)...
B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
LET (ph3 EDS) drehte immer ein bischen rauh, aber leistung OK. Aber nun resoniert mein Hitzeschild sehr stark (kein riss und ist fest verschraubt) beim hoheren drehzahlen (3-4000rpm. Im stand und auch beim fahren.) Auch fuhlt man die vibrationen sehr stark am Nockenriemdeckel. Ist ein hohere frequenz und fuhlt/hort sich nicht von Kopf an.

Oldruck 4-5bar, im stand 2-3bar
Verdichtungsmessung: ~12,6 ~12,5 ~12,3 ~12,8
Hab diese woche Span-, Lenkrollen, und Wapu neu, aber LET vibriert immer noch...

Unwucht Kupplung/Mitnehmerscheibe?
Unwucht Schwungrad (Aber plotzlich mehr??)
Etwas mit Olpumpe???
Lagerschade? (mit Oldruck?)
Etwas mit Kolben oder Pleuel??

Da ist nichts mehr...

Oder doch Kopf: Nockenwellen/rader oder Hydro's? (Klackern OK, aber doch keine Vibrationen...)

Thema:

Vibrierung Block

Vibrierung Block - Ähnliche Themen

Motor klingelt (glaub ich) - Hilfe!: Hallo Forum! Also ich möchte mich mal mit einem Problem bei euch melden das mich seit längerer Zeit beschäftigt. An meinem Z20LET ist folgendes...
Harten Resonanz im LET...: Mein C20LET hat ein fur einig tagen ein harter resonanz im Motorblock/kopf... Hab Phase 3 aber wegen DD fehler und "kleiner benzinpumpe" kein...
Oben