Viardi ladeluftkühler

Diskutiere Viardi ladeluftkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Must mal gucken wieviel platz bis zum lader bzw vorkatrohr ist. Bekannter hat jetzt noch ca. 1cm.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Must mal gucken wieviel platz bis zum lader bzw vorkatrohr ist.
Bekannter hat jetzt noch ca. 1cm.

• Viardi ladeluftkühler

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Geht nicht anders, er wollt nich an der Stoßstange rumsägen.

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Das ganze mit dem S2 LLK kann ich wahrscheinlich bei meiner originalen Stossstange (Cabrio) vergessen,oder?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Jup die OPC Front hat einen größeren Lufteinlass als die normale vom QP.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Ja..mit der OPC-Front hast schon um einiges besser Platz. Hatte am Anfang noch die Originalfront...da wars schon mit dem Serien-LLK recht eng...

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Hmm.... dann wärs wohl erst mal besser,wenn ich mir um ne OPC-Front schaue.....
Die werden aber auch ziemlich teuer gehandelt(siehe Ebay usw.) :shock:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
fahr nen Reh um um dann über Reparatur Wildschaden OPC Stange kaufen.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126

Toller Tip :roll:

Einer aus dem Astra4ever Forum ist bei so einen Unfall ums Leben gekommen.

Die OPC Front bekommt man bei OPC Nienhaus (Ebay) relativ günstig und auch neu. Gebraucht ist die eher selten.

C

coupemann

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab nen universal kühler verbaut mit spal 300er spal lüfter.um den kühler hinter dir coupe stoßstange zu bekommen musste die ganzen kühlrippen raus machen.ich habe somit eine sehr auffällige optik werde dies aber evtl noch mitm racinggitter etwas beheben...aber wie gesagt platz is keiner vor allem ne mit dem original klima lüfter.
der kühler is ca 65mm dick...170mm hoch und ich glaube um die 500mm lang

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab nen universal kühler verbaut mit spal 300er spal lüfter.um den kühler hinter dir coupe stoßstange zu bekommen musste die ganzen kühlrippen raus machen.ich habe somit eine sehr auffällige optik werde dies aber evtl noch mitm racinggitter etwas beheben...aber wie gesagt platz is keiner vor allem ne mit dem original klima lüfter.
der kühler is ca 65mm dick...170mm hoch und ich glaube um die 500mm lang

Bilder !!!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Am Reh net aber vielleicht an nem Baum. Denk mal drüber nach.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Er soll ja das Reh überfahren und nicht den Baum. Ich hab ja nicht geschreiben das er dabei 200 fahren soll, 60 reicht für ne kaputte Stoßstange.

Und wer bei 60 und nem kleinen zusammenstoß mit nem Reh die kontrolle übers Auto verliert sollte eh lieber Fahrrad fahren. ;)

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Da hast du wohl wahrschinlich recht.... ;-)
Aber ich glaub, dann wirds meiner Versicherung vielleicht mal zu bunt....
Im Frühjahr 2007 Reh gerammt und danach Abflug ins Feld--> Totalschaden(F-GSI)
Kurz darauf: Mein Turbo-Cabrio gekauft und danach ne kurve zu schnell genommen, Aufsetzer am Bordstein (9000 € Schaden)- Saison gelaufen.....
Ich hab leider nie "DAS Glück", dass WENN ich denn mal ein Reh erwische, der schaden soooo gering ist....
Dazu kommt, dass ich 500€ Selbstbeteiligung hab(Bei wildschaden in der Regel 150?)
Erschwerend kommt hinzu,dass ich auf das schei* Reh nicht warten will. ;-)

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Er soll ja das Reh überfahren und nicht den Baum. Ich hab ja nicht geschreiben das er dabei 200 fahren soll, 60 reicht für ne kaputte Stoßstange.

Und wer bei 60 und nem kleinen zusammenstoß mit nem Reh die kontrolle übers Auto verliert sollte eh lieber Fahrrad fahren. ;)

Sollte man wirklich wegen einer Front bzw wegen ein paar € ein Tier Überfahren ?

Also Ich könnte das jetzt nicht mit Absicht ein Tier zu Töten wegen einer Front.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das steht hier nicht zur diskusion! :idea:

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0

Anstiftung zu einer Straftat ist OK ?

Tötung eines Tieres auf Verlangen verstösst sicher gegen das Tierschutzgesetz.

Dann noch Versicherungsbetrug.

Mir soll es egal sein, aber man sollte sich mal Gedanken machen was man so in einem Öffentlichem Forum schreibt bzw für Hinweise gibt.

Und von Roadrunner 16V hätte Ich was anderes erwartet :cry:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viardi ladeluftkühler

Viardi ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben