VG-Sensor bzw. Schalter.

Diskutiere VG-Sensor bzw. Schalter. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hab ne frage wo dieser Temperatur sensor vom VG hingehört... Leider hab ich das vergessen und da das SVG und Getriebe neu ist kann ich auch...
Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ne frage wo dieser Temperatur sensor vom VG hingehört... Leider hab ich das vergessen und da das SVG und Getriebe neu ist kann ich auch nicht nach abdrücken suchen...

Ist so lange her das ich schlicht weg vergessen hab wo der sitzt.

Beim FOH konnte er mir nur sagen das es sowas wohl gab (n.l. ohne ersatz) aber ohne zeichnung wo er sitzt. Bin ich nun so blind das ich den nich finde? war der nicht in der kontrollschraube hier?

wenn ja, hier passt der sensor aber nicht- da zu klein, gabs dann da unterschiede?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Genau da kommt der Sensor hin. Das Gewinde dort ist M18x1,5. Der Sensor hat ein kleineres Gewinde. Glaub M10x1. Nur der Schalter hatte M18x1,5. Du brauchst jetzt also einen Adapter von M18x1,5 auf M10x1. So ist das auch in Serie gemacht worden.

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Genau da kommt der Sensor hin. Das Gewinde dort ist M18x1,5. Der Sensor hat ein kleineres Gewinde. Glaub M10x1. Nur der Schalter hatte M18x1,5. Du brauchst jetzt also einen Adapter von M18x1,5 auf M10x1. So ist das auch in Serie gemacht worden.

Ah ok alles klar. Also doch richtig so. beim FOH gabs ja dazu nichts, kein hinweis keine maße nur das es ihn nicht mehr gibt.
Also bin ich doch nich blind.

Vielen dank

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Hat sich alles aufgeklärt. Hab nen netten Schweizer kontakt gehabt, ich hatte es einfach vergessen, abhilfe ist schon fast auf´m weg zu mir :)

Danke Crio, daran hab ich erst garnicht gedacht- ging ja eigentlich nur um kleinkram.

Vorallem großen dank an Walter, wie immer kann ich mich auf ihn verlassen!

Thema:

VG-Sensor bzw. Schalter.

Oben