VG-Schäden mit Irmscher-Buchsen????

Diskutiere VG-Schäden mit Irmscher-Buchsen???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe zum x-ten mal Irmscher Schweiz informiert, das bei tiefergelegten 4x4`s die Sturzwerte der Hinterachse mit den Irmscherbuchsen ausserhalb...
G

Guest

Guest
Ich habe zum x-ten mal Irmscher Schweiz informiert, das bei tiefergelegten 4x4`s die Sturzwerte der Hinterachse mit den Irmscherbuchsen ausserhalb den Opel-Sollwerten liegen und durch diese umstände ein VG-Schaden in jedem Fall vorprogramiert sei! Sie sollen doch bitte dies im Herstellerwerk in Deutschland mitteilen, damit in der Kunde auf dieses Problem bei den 4x4`s fachlich korrekt aufgeklärt werden können! :mad: Gleichzeitig habe ich natürlich auch geschrieben, das eine korrekte Spur/Sturzeinstellung nur mit Hilfe unseren Exzenterbuchsen möglich sei!;)

Siehe da, Irmscher hatt zurückgeschrieben! Anscheinend haben die jetzt das Problem endlich erkannt und möchten natürlich gerne wissen, obs schon Schäden gegeben hatt in Verbindung mit tieferlegung und Irmscherbuchsen! Wir selber wissen das es schon viele Schäden durch Tieferlegung gegeben hatt, die die Irmscherbuchsen eingebaut hatten! Doch leider haben wir uns nicht aufgeschrieben, welche Kunden dies waren und wieviele!!!!!:mad: :eek:

Hier meine grosse Bitte an Euch alle;

Bitte um Eure Infos wenn Ihr ein VG defekt erlitten habt bei

-einem Tiefergelegtem 4x4 mit Irmscherbuchsen!

Somit können wir Irmscher beweisen, das die Irmscherbuchsen keine wesentlichen Verbesserungen bringen und es ganz klar schon Schäden gegeben hat!

Thema:

VG-Schäden mit Irmscher-Buchsen????

Oben