VG Öl

Diskutiere VG Öl im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! also ich hab nun wieder mit dem kundendienst das VG öl gewechselt (war ca 12000 km drin) und das war wieder so dunkelbraun. ist das normal...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

also ich hab nun wieder mit dem kundendienst das VG öl gewechselt (war ca 12000 km drin) und das war wieder so dunkelbraun. ist das normal oder sollte das so rot rauskommen wie man es eingefüllt hat. oder hab ich etwa ein problem mit meinem VG?!

• VG Öl

Anzeige

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Dunkelbraun ist nicht schlecht, meins ist nach 10000 Kilometern meist rabenschwarz. Also kein Grund zur Sorge.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ok dann ist ja gut :lol: naja bin eh schon gespannt wie lange es hält aber hat ja erst 110000 km drauf und hab sturzkorrektur buchsen drin

Thema:

VG Öl

VG Öl - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4: Hallo Freunde, das VG Öl ist leider nml( 19 40 776) Weiss Jemand welche Spezifikation dieses Öl hat? Vielen herzlichen Dank
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben