Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die pneumatische Ansteuerung ist nur eine Lösung für den Rennbetrieb um Platz, Gewicht und Antriebsleitung (Servopumpe) zu sparen.
Ansonsten funktioniert das VG wie jedes andere auch!
Im VG wird eigentlich nur der Hydraulikzylinder auf das andere Betätigungsmedium angepaßt.
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo,
suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr.
Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein.
Angebot bitte per PN
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...