VG news ?

Diskutiere VG news ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; gibt es was neues an der vg-front, gern auch per pn ... ;)
F

foobar

Punkte Reaktionen
0
gibt es was neues an der vg-front, gern auch per pn ...

;)

• VG news ?

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
was soll es da neues geben? gibt doch genug anbieter von vgs in den dollsten versionen...
soll sogar pneumatische geben... ;-)

mfg ttb

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

pneumatische VG´s...

davon habe ich noch nix gehört.

GEMA MS

GEMA MS

Punkte Reaktionen
0
Pneumatisch

Die pneumatische Ansteuerung ist nur eine Lösung für den Rennbetrieb um Platz, Gewicht und Antriebsleitung (Servopumpe) zu sparen.
Ansonsten funktioniert das VG wie jedes andere auch!

Im VG wird eigentlich nur der Hydraulikzylinder auf das andere Betätigungsmedium angepaßt.

Thema:

VG news ?

VG news ? - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben