vg neu mit öl befüllen

Diskutiere vg neu mit öl befüllen im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin... habe gestern mal das alte vg öl abgelassen... da kam so ganz ekelige graue suppe raus ist das normal??? glaube ja wohl eher nicht. naja...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin... habe gestern mal das alte vg öl abgelassen... da kam so ganz ekelige graue suppe raus ist das normal??? glaube ja wohl eher nicht.

naja dann hat son dödel dort den entlüftungsschlauch um die hälfte gekürzt... da hab ich mir was gebaut um den kurzen schlauch zu verlängern. trichter oben drauf und rein die neue suppe.

nur ging da gerade mal 1/3 der flasche rein.... :shock: danach kam dann alles wieder zurück ...

kann sich das einer erklären? :?:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ich würde jez sagen der Schlauch ist verstopft aber dann würdest du nix rein bekommen. Ansonsten befülle es durch die Kontrollschraube.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Temp. Sensor rausgeschraubt???

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo die luft muss ja auch wo raus sonst geht das einfüllen schlecht....

oder wie gesagt wurde schlauch verstopft glaub ich aber eher nicht weil dann keine 0,3 liter riengegangen wären.

naja bzgl der ölfarbe sag ich mal ist ziemlich normal da es vermutlich recht lange drin war. alle par jahre tauschen ist ratsam

ich mach es jährlich werd es aber auch auf 2 oder 3 jahre ausweiten jetzt

Thema:

vg neu mit öl befüllen

vg neu mit öl befüllen - Ähnliche Themen

Ölverlust und Schnattern ab 3.500 U/min.: Hab ja jetzt im Winter nen Let in meinen Kadett gebaut. Alles schön neu gedichtet sowie Metallkopfdichtung usw. Das Ding ging wie Sau, Druck da...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben