VG im arsch -> kardan entfernen ?

Diskutiere VG im arsch -> kardan entfernen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; mein vg (sauger) hat sich vor längerer zeit verabschiedet und da ich momentan keine finanziellen möglichkeiten habe es zu reparieren bzw zu...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
mein vg (sauger) hat sich vor längerer zeit verabschiedet und da ich momentan keine finanziellen möglichkeiten habe es zu reparieren bzw zu ersetzen

daher frage: welche vor- und nachteile hätte es jetzt noch die (mir momentan nicht sinnvoll erscheinende) kardanwelle zu demontieren ?

und wie geh ich da step by step vor ?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
tja als erstes die schrauben raus wo die kardanwelle am VG angeflanscht ist! dann hab ich bei mir die halter der kardanwelle weg gemacht und hab sie nach unten rausbekommen aber das ganze geschah bei mir als ich die komplette va mit allen teilen sprich motor getriebe vg abgelassen hab!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wozu die kardan demontieren??? :roll:

wenn dein vg defekt ist (tippe mal kolbenschaden) dann lass das öl aus dem vg ab, weil servo öl und vg öl gemisch haben keine gute schmierwirkung, und fülle das vg mit frischen öl auf, dann kannst du erstmal inruhe fahren....
sicherung 19 ziehen und ggfs druckschlauch zum vg oben am magnetventil abbauen und mit einem stopfen verschliessen....

Thema:

VG im arsch -> kardan entfernen ?

VG im arsch -> kardan entfernen ? - Ähnliche Themen

Dorfbrunnen Garage Walter Hürlimann: Hallo zusammen möchte ein paar Erfahrungen mit dem Walter Hürlimann und seiner Dorfbrunnen Garage euch mitteilen: Am 10.03. hat es begonnen das...
brauchbare und flexible Lambdamessung zur Abstimmung: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon 2 Tage lang im Forum alle möglichen Beiträge zum Thema Lambda/Breitbandlambda/Anzeigen, etc durchgelesen...
XE fahrer möchte bitte einige Informationen haben. Text lang: Hallo liebe Turbo-Gemeinde! Ich fahre einen XE im Calibra und hätte mal ein paar Fragen, welche finanzieller und spaßtechnischer Natur sind...
Hilfe VG def.????: hab ein grosses prob.... gestern hat auf einmal die servolenkung aufgehört zu funktioniern...dachte ich... hat sich mit einem höllen lärm von der...
Oben