VG beim Vectra Turbo kaputt ???

Diskutiere VG beim Vectra Turbo kaputt ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo! Bei meinem Arbeitskollegen leuchtet nonstop die Allradlampe!! Er sagte auch das aus dem Entlüftungsschlauch Öl gekommen ist! :shock: Und...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinem Arbeitskollegen leuchtet nonstop die Allradlampe!! Er sagte auch das aus dem Entlüftungsschlauch Öl gekommen ist! :shock:
Und das Servoöl auch weg ist! :roll: Der Wagen hat ca. 45000km runter!
Kann da der Druckkolben durch sein? Vor einem 3/4 Jahr hat er bei Opel den Druckspeicher wechseln lassen , vielleicht haben die ihm einen alten eingebaut?
Was meint ihr was kaputt sein kann?
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

• VG beim Vectra Turbo kaputt ???

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Glückwunsch......
sobald ölaus dem entlüftungschlauch kommt ist das VG 100% defekt
lamellen und druckkolben durch!
hat dein kollege mal auf das herstellungsdatum der druckspeichers geschaut??? teilweise wurde alte lagerware von 1994 verkauft :evil:
was er jetzt machen kann ist das öl aus dem VG ablassen (weil Vg-Öl und servo-öl keine schmierwirkung mehr haben), frisches VG öl auffüllen, druckleitung zwischen VG und magnetventil entfernen und am magnetventil zu machen mit einem stopfen. und neues servo öl auffüllen und entlüften.dann kann er erstmal wieder fahren!!!

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
@Let-Vectra
Ich habe ihn damals gesagt er soll ein von Gema kaufen! Aber nein , er hat den Druckspeicher bei Opel gekauft ! :roll: :roll: Auf dem Speicher steht Bj.: 96 drauf also käse!!!!!!!! :evil:
Was würde das ca. kosten bei Gema kosten mit ein und ausbau , reparatur und neuem Druckspeicher?? :wink: Kannst mir auch ne mail schreiben! :wink:
MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Thema:

VG beim Vectra Turbo kaputt ???

VG beim Vectra Turbo kaputt ??? - Ähnliche Themen

VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Unglaublich! Opel Vectra A Turbo 4x4 mit orig. 34 tkm: Hi, habe mir letzte Woche meinen Lebenstraum erfüllt. Ein Opel Vectra A 2.0 16V 4x4 aus 1. Hand mit original 34.948 km auf dem Tacho. Das Auto...
Vectra 4x4 Druckspeicher / Ölverlust - was ist kaput?: Hi, man mich hier an das Forum verwiesen, da man mir sagte hier wären die Profis und vielleicht könnt ihr mir bitte was helfen? :) Also, Symptome...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Vectra AX Turbo 4*4: moin verkaufe meinen vectra ax 4*4 turbo motor 234tkm lader 84tkm orig. auspuff mit p3 und gr. llk noch nich eingebaut gibt es aber dazu...
Oben