Verzögerungen und Ausfälle im Serverbetrieb

Diskutiere Verzögerungen und Ausfälle im Serverbetrieb im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, durch Arbeiten am Server kann es heute Abend zeitweise zu Verzögerungen, bzw. auch Boardausfällen kommen. Ich bitte dies zu...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

durch Arbeiten am Server kann es heute Abend zeitweise zu Verzögerungen, bzw. auch Boardausfällen kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

• Verzögerungen und Ausfälle im Serverbetrieb

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

wegen Änderungen am Server kommt und kam es gestern wie heute zeitweise zu Störungen. Ich bitte dieses zu entschuldigen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
in letzter Zeit komm ich manchmal hier nicht ins Forum rein,wie z.B. heute vormittag.Kommt diese Meldung:
Connection to server www.c20let-forum.com failed (The server is not responding.)

hat das mit dieser Ankündigung zu tun? weil ich woanderst nichts gefunden habe.Das kommt schon recht häufig vor,kommt das nur bei mir vor???

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein leider nicht.

Es gibt ab und zu Probleme am Server das dieser einfach steht und nur durch einen Hardware Reset direkt am Rechner der im Rechenztrum hängt wieder zum Leben erweckt werden kann. Heute nacht um ~0:00Uhr war es ma lwieder soweit, das der Server stand.

ich binschon mit dem Provider auf der Fehlersuche, aber wir können uns leider nur Schritt für Schritt an das Problem ranarbeiten, da wir bisher nicht feststellen konnten ob dieses ein Hard- oder Softwareproblem ist :(

Ich hoffe wir haben das Problem bald im Griff, da auf dem Server noch etwas mehr läuft als dieses Forum.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
o.k.danke für die Info.Habs auch gesehen das heute bis mittag keine neuen Beiträge da waren.
Dann wünsch ich viel Erfolg zum beseitigen des Problems.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja, das ist das schlimme. ich kann nur dasitzen und auf den nächsten Ausfall warten *grumel* Aber mit dem Provider ist geballte Kompetenz am Werk um das immer wiederkehrende Problem zu beseitigen. Mehr als Abwarten nach jedem Versuch ist halt nicht möglich, da der Freaze völlig willkürlich auftaucht *hmpf*

Thema:

Verzögerungen und Ausfälle im Serverbetrieb

Verzögerungen und Ausfälle im Serverbetrieb - Ähnliche Themen

Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Deadtime inj: Hallo zusammen, hilf mir, die Injektor-Totzeitwerte 0 280 158 108 aus der Firmware zu bekommen. Ich möchte es in ein anderes Auto einbauen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben