Verteilerkappe XE und LET gleich????

Diskutiere Verteilerkappe XE und LET gleich???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sind Verteilerkappe XE und LET gleich???? die gleiche frage auch noch zu den Zündkabel xe/let gleich!! Kumpel meint die wären nicht gleich hätten...
2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
Sind Verteilerkappe XE und LET gleich????
die gleiche frage auch noch zu den Zündkabel xe/let gleich!!
Kumpel meint die wären nicht gleich hätten ander wiederstände!

• Verteilerkappe XE und LET gleich????

Anzeige

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
hi
so weit ich das weis sind xe und let gleich.kappe,finger und zündkabel

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
kappen sind gleiches gibt aber 2 verschieden sorten...hat aber nix mit Xe und LEt zu tuhen...soviel ich noch weiss

Regards Akis

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Die eine Sorte Verteiler-Kappen hat die Anschlüsse für die Zündkabel nach Aussen hin abgeschrägt, die andere Variante ist nicht abgeschrägt!

Thema:

Verteilerkappe XE und LET gleich????

Verteilerkappe XE und LET gleich???? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben