Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte gern mein Verteilergetriebe befüllen, wurde von Frank (Gema) umgebaut . Wo darf ich den das Öl einfüllen?? Entlüftungsschlauch?? Da...
V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte gern mein Verteilergetriebe befüllen, wurde von Frank (Gema) umgebaut . Wo darf ich den das Öl einfüllen?? Entlüftungsschlauch?? Da brauch ich ja 5 Stunden. :wink:
Danke für eure Hilfe!! :roll:

Mfg Dirk

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
676
am VG Temperaturfühler oder Schraube am Halter ausschrauben,dann klappts Öl einfüllen auch in ~15 min :wink:

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Also ich habs mit ner etwas größeren Spritze (100ml) gemacht ... kannst das Öl dann reindrücken, mußt nur zwischendurch die Spritze wieder hochziehen um die Luft ausm System zu saugen ... das geht eigentlich recht fix ...

Thema:

Verteilergetriebe

Verteilergetriebe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben