Verteilergetriebe Vectra

Diskutiere Verteilergetriebe Vectra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi @ all, ich suche ein "preiswertes" (nicht zwangsläufig billiges :) ) Verteilergetriebe für meinen Vectra 16V, gerne überholt aber dann bitte...
A

allradalptraum

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
ich suche ein "preiswertes" (nicht zwangsläufig billiges :) ) Verteilergetriebe für meinen Vectra 16V, gerne überholt aber dann bitte mit entsprechendem Nachweis. Bitte per PN mit ~ Preisvorstellung
Danke

A

AstraV6_II

Punkte Reaktionen
0
16V 4x4 VG

Hi suchste noch nen 16V VG???

hab hier noch zwei stück rumzuliegen...
kannste beide zusammen für 100 € haben...
weiß jedoch nicht mehr, ob die vollkommen i.O. sind...
kann mich nur erinnern, dass ich die damals durch turbo VGs ausgetauscht habe - aber meines erachtens waren sie noch gut, d.h. keine leuchtende 4x4 lampe und druckspeicher wurde auch regelmäßig gewechselt...
lagen jetzt knapp 2 jahre rum!

raum berlin

bei interesse PN !!!

gruß

Thema:

Verteilergetriebe Vectra

Verteilergetriebe Vectra - Ähnliche Themen

Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10: Suche Calibra/vectra friedrich krummer gutachten FMOP FK10 Original oder color-scan per email. Danke
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben