Verteilergetriebe RVG Hürlimann

Diskutiere Verteilergetriebe RVG Hürlimann im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe nur gesagt das ich ein F28 habe was eine Sperre braucht und mal komplett überholt werden müsse. Ich musste mir 15 Minuten nur...
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Warum ist das so? Wie hat argumentiert?

Ich habe nur gesagt das ich ein F28 habe was eine Sperre braucht und mal komplett überholt werden müsse. Ich musste mir 15 Minuten nur Beleidigungen, Unterstellungen usw. anhören. Wie blöd ich denn bin, warum ich nicht Serienleistung fahre, was ich mit diesem Schwachsinn denn überhaupt will. Ein F28 hält nur 280NM aus, es wird wieder kaputt gehen, bla bla bla. Wir Jungen Leute haben alle keine Zeit, alles muss schnell, schnell gehen und nix Kosten (wenn er meint). Trotzdem konnte ich dann noch ordentlich mit ihm Reden(also er hat über bekannte in und um Leipzig erzählt). Alles im allem, hat mir dann der Martin mein Getriebe gemacht =)

-OT Ende-

• Verteilergetriebe RVG Hürlimann

Anzeige

Schau mal hier:
rvg .
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
Ich sag doch Nazi, die Leute sind selber schuld wenn sie bei dem Typen noch anrufen.

Vor allem wenn man aus dem Osten kommt, sollte man da nicht anrufen. Aber ist ja alles total lächerlich ge =)

Zuletzt bearbeitet:
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Echt heftig, wenn man das so liest. Kein Bedarf an Neukunden?

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich sag doch Nazi, die Leute sind selber schuld wenn sie bei dem Typen noch anrufen.

Vor allem wenn man aus dem Osten kommt, sollte man da nicht anrufen. Aber ist ja alles total lächerlich ge =)
Kannst du mit deinen Unterstellungen aufhören? Oder hast du einen Beweis? Ich habe nichts davon gelesen das er Ausländerfeindlich ist. Oder hast du einen Gossenslang? Das würde jeden zur Weißglut bringen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
jemanden als Nazi zu bezeichnen macht man nicht,es könnte unangenehme strafrechtliche Folgen haben...
es gab auch irgendwo Forums-Regeln...

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also ich als nicht deutsch,so nenne ich es mal,habe nie Probleme mit dem Mann gehabt!
In der Regel unterhalten wir uns über Frauen und nicht über Autos :)
Ich glaube es kommt drauf an wie man am Anfang ankommt..
Das Race baut er aus unterschiedlichen nicht mehr,einmal kostet der verstärkte Halter wirklich ein Vermögen,da bin selbst ich aufgeschreckt,dann das Problem mit der kleinserien Fertigung für den Halter ,dann kommt noch der Rest ,zu guter letzt ist er selber ein wenig stolz drauf,überall wo er hinkommt wird nur von 4 Motion gesprochen und Opel könnte sowas nicht,das wollte er ändern :)

T

Turbo stef

Punkte Reaktionen
0
Ja aber das ganze wurde ja schon entwickelt. Es muss ja nur noch gefertigt werden. Und wenn das dann hinhaut und einiges aushält sind die leute sicher bereit ein paar scheinchen locker zu machen.
In welcher Preisklasse befinden wir uns ca. beim race vtg?
mfg

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0

mh komisch noch weiter östlich als wir gehts gar nicht und wir hatten mit walter nie probleme im gegenteil wurde sich mehrmals auch bloß mal so besucht

Thema:

Verteilergetriebe RVG Hürlimann

Verteilergetriebe RVG Hürlimann - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben