Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verteilergetriebe Calibra 4x4 C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich suche also ein VG das noch intakt ist. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
mfg
ich hab auch noch ein vg vom cali 4x4 hier liegen.ist voll funktionstüchtig und mit allen senoren.
ich komme aus 59457 werl liegt in der nähe von dormund.meld dich bei intresse.
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET Motorsteuergerät: Hi, ich bin auf der Suche nach einem C20let Motorsteuergerät von holz Racing Equipment !!!
ich suche die Version mit Mkl !!!
wenn jmd etwas hat...
C20let motorendlüftungschlauch leerlaufregler zu Ansaugstutzen: Suche motorendlüftung schlauch vom leerlaufregler zum Ansaugstutzen (langer formschlauch) bitte nur top erhaltene oder neu anbieten gm nummer...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...