Verteilergetrieb

Diskutiere Verteilergetrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand eine beschreibung wie ich am besten das VG Öl wechsele und welches Öl genau rein geht, hier wird einmal die nummer 19 40 703 und...
G

garry

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand eine beschreibung wie ich am besten das VG Öl wechsele und welches Öl genau rein geht, hier wird einmal die nummer 19 40 703 und die nummer 19 40 776 angegeben, welches ist nun das richtige?
Danke

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die 19 40 703 ist ersetzt worden in die 19 40 776!
Das heißt das 703 gibt es nicht mehr!
Wenn du das 703 bestellst kommt automatisch das 19 40 776! :wink:
Also es gibt nur noch eins zu bestellen :arrow: 19 40 776

G

garry

Punkte Reaktionen
0
Danke und zu wechseln nur das alte Öl raus und neues durch den entlüftungsschlauch rein? muss ja nichts entlüftet werden?

Thema:

Verteilergetrieb

Verteilergetrieb - Ähnliche Themen

Altenativ VG Öl für Calibra/Vectra 4x4: Hallo Freunde, das VG Öl ist leider nml( 19 40 776) Weiss Jemand welche Spezifikation dieses Öl hat? Vielen herzlichen Dank
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Oben