Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT

Diskutiere Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo

Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile ausgetauscht.

Das Verteilergetriebe wurde nach der Überholung auf einem Prüfstand getestet,

war aber nicht mehr im Fahrzeug verbaut.

Es wurde das Zahnflankenspiel neu eingemessen, das Lagerspiel neu eingestellt und das Kupplung geprüft bzw eingestellt.

Nun zum wichtigsten: die Druckplatte der Kupplung wurde durch eine verstärkte ersetzt, wo der Druckring aus massivem Aluminium mit 2 Dichtringen sitzt und nicht wie Original aus dünnen Gummilamellen.

Dies ist baugleich wie die Druckplatte von der Dorfbrunnen-Garage bzw Herr Hürlimann

Siehe die letzten Bilder.

Ich habe mehrere generalüberholte Verteilergetriebe liegen.

Bei Fragen einfach anrufen unter 0171 4872591

Preis 500€ + 100€ Pfand

Ich verkaufe die Getriebe im Austausch gegen euer altes defektes Getriebe.

Allerdings darf das Getriebe kein Totalschaden sein!!!

!!!!!!Es sind 100€ Pfand zu hinterlegen, welche nach Einsendung des defekten Getriebes zurück gezahlt werden!!!!

Bei Einsendung eines Getriebes wo Zahnräder gebrochen sind können nur 50€ zurück erstattet werden!

Rückversand des Pfandteils auf eure Kosten.

Getriebe kann in 55130 Mainz abgeholt werden oder für 15€ versendet werden.

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 54
  • $_66.jpg
    $_66.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 48
  • $_68.jpg
    $_68.jpg
    93 KB · Aufrufe: 50
  • $_64.jpg
    $_64.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT

Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT - Ähnliche Themen

Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Calibra Turbo 4x4 1995: Verkaufe ein netter Originaler Calibra Turbo.. Momentan hat der Wagen noch einige Mangel: -Bremsleitungen hinten erneuern -Verteilergetriebe...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Astra GSI mit C20let Motor und vielem mehr ( Eingetragen): Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Astra GSI mit C20LET Motor zu verkaufen. Fahrzeug wurde im Jahr 2000 komplett neu aufgebaut...
Oben