Verstarkte Radlager fur Vectra A Turbo - Erfahrungen, Preise

Diskutiere Verstarkte Radlager fur Vectra A Turbo - Erfahrungen, Preise im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Ich bin's mal wieder :oops: Wollte euch nach verstarkten Radlagern fur meinen Turbo Vectra fragen?? Auto hat schon 200Tsd runter von daher...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich bin's mal wieder :oops:
Wollte euch nach verstarkten Radlagern fur meinen Turbo Vectra fragen??

Auto hat schon 200Tsd runter von daher wurd' ich ihn gerne Neu machen in Sachen Fahrwerk/VA/HA und die ganze Aufhangung uberhaupt :wink:

Da ich es aber gerne mal schnell habe in den Kurven mach ich mir gedanken uber starkere Radlager, Stabis, Lenkdinger ( hab gerade das deutsche Wort nicht da - das bewegt das Federbein beim Lenken???? )

Wurd mich uber Tips und Adressen freuen sowie uber Erfahrungsberichte :oops:

Gruss Adrian

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hey Adrian...

Radlager reichen Serien-Teile...nimm nur gute Qualität...kein billigen Ebay Kram
Spurstangengelenke langt auch Serie...qualität wie oben!
Buchsen Technisch kann´man da noch einiges machen...Vorderachse kompl. in Poly Lagern...
Hinterachse natürlich dann mit Dem Sturzverstellungs Kit!

das ganze vernünftig einstellen, dann fährt der Vectra auch ums Eck :idea:

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
@NE-XX9
hehe kann sein :) Danke dir.

Und vom billigen Ebay kramm halt ich nix. Das konnen die den 1.6er Fahrern andrehen aber nicht mir.
Pate und das Bild - was zeigt es? Gibbet Erlauterung zu den Ziffern heeh
Aber danke furs Bild . Du weisst ja ich kann nicht ohne.

Mfg Adrian

Thema:

Verstarkte Radlager fur Vectra A Turbo - Erfahrungen, Preise

Verstarkte Radlager fur Vectra A Turbo - Erfahrungen, Preise - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo knacken Vorderachse links: Morgen! Mein Vectra A Turbo hat seit einigen Wochen ein Geräusch an der VA, was ich fahrerseitig zuordne. Es ist beim Federn (z.B. über...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Suche Verstärktes VG für Vectra A Turbo: Suche für Vectra Turbo verstärktes VG. Sehr gerne neu kann aber auch ein sehr gut erhaltenes Gebrauchtes sein. Bitte keine Serien VG`s anbieten...
Oben