Verstärktes Ausrücklager für F23

Diskutiere Verstärktes Ausrücklager für F23 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Seit wann gibt es denn so was, oder ist das Quatsch? http://www.regelin-performance.de/verstaerkter-sachs-zentralausruecker-f23.html
Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Ist völliger Quatsch!
1. Hat man auch mit verstärkten Automaten wie z.B. Sachs Performance normalerweise keine Probleme
2. Haben die Diesel das identische Ausrücklager verbaut und ab Werk schon stärke Automaten drin als die Benziner

Gruß Daniel

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Die Frage ist ja, ob es generell ein verstärktes Lager gibt.
Meine Suche bei Sachs war erfolglos und Courtenay sagt ebenfalls, dass die nur die OEM-Lager dafür kennen und vertreiben.
Dann schreibt der Mensch bei Regelin eigentlich Stuss, oder?

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist ja, ob es generell ein verstärktes Lager gibt.
Meine Suche bei Sachs war erfolglos und Courtenay sagt ebenfalls, dass die nur die OEM-Lager dafür kennen und vertreiben.
Dann schreibt der Mensch bei Regelin eigentlich Stuss, oder?

die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht . Gibt nur das OEM

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Nicht mal Hennig hat sowas im Programm - ich denke, da versucht einfach jemand sein Geschäft anzukurbeln.
Finde ich schon unseriös die Bude...

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Courtenay hat jetzt eine offizielle Anfrage an Sachs gemacht - da bin ich mal gespannt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Also ich weiß das regelin nen standart sachs ausrücker als verstärkt verkauft. Ist in Speedster kreisen schon bekannt geworden.

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich empfinde das schon als eine Frechheit.
Aus England wird in Kürze eine Antwort zum dem Thema generell kommen.
Aber selbst dort wird das Sachs OEM verbaut, auch mit der Helix-Kupplung, weil Helix da auch nichts besseres/schlechteres im Programm hat.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Aber is auch egal ob du die von sachs, LUK oder Opel kauftst, Hersteller ist überall der selbe, nämlich FTE.

Thema:

Verstärktes Ausrücklager für F23

Verstärktes Ausrücklager für F23 - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Oben