Verstärkte Wastegatedose welche???

Diskutiere Verstärkte Wastegatedose welche??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mir jetzt eine verstärkte Dose zulegen. Fahre ne EDS Phase 3,5. Kollege hat die Forge von EM-Racing verbaut ist zufrieden wollte mir die...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir jetzt eine verstärkte Dose zulegen. Fahre ne EDS Phase 3,5. Kollege hat die Forge von EM-Racing verbaut ist zufrieden wollte mir die jetzt auch zulegen nur sind keine mehr auf Lager kommen erst ca. 2 wochen wieder.
Bei Turboshop24 hat auch ne Lieferzeit von 3-4wochen. Die anderen von EDS sind mir ehrlich gesagt ein Tick zu Teuer. Was kann man noch empfehlen ???

Hat jemand noch erfahrungen von der Verstärkten Wastegate Dose von EM-Racing es gibt ja 2 verschiedene laut dem Hr. Xxx keine ahnung wie er hieß meint er wüsste nicht ob die Dose ne EDS Phase 3,5 aushalten würde weil sie ja geschlossen ist. Man kann bei der die Feder nicht wechseln.

Weil ansonsten bestell ich diese.

• Verstärkte Wastegatedose welche???

Anzeige

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Ja also dann hab ich scho jemanden. Tolle sache dann bestelle ich die einfach.
Danke

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Forge und nix anderes, alles andere ist Müll oder unnötig rausgeschmissenes Geld!!

Thema:

Verstärkte Wastegatedose welche???

Verstärkte Wastegatedose welche??? - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Verstärkte Druckplatte bei Serienreibscheibe?: Hallo! Weiss jemand von euch ob man eine Serienreibscheibe mit ner Sachs-Racing Druckplatte 883082 999747 fahren kann? Tellerschwung ist verbaut...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Verstärkte Wastegatedose: Hallo zusammen. Brauch ne verstärkte Wastegatedose für meinen K26/24 Vorrangig: -EDS -Klasen Eine Forge Wastegatedose wäre optimal :!: ...
Oben