verstärkte Motorhalter Calibra Turbo

Diskutiere verstärkte Motorhalter Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich für meinen Calibra Turbo (C20LET) verstärkte Motorhalter (Keilrippenriemen ohne Klima) her...
M

Meisterjäger16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich für meinen Calibra Turbo (C20LET) verstärkte Motorhalter (Keilrippenriemen ohne Klima) her bekomme?!

Danke schon mal,

Grüße Meisterjäger

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was meinst Du mit verstärkte Motorhalter? Die Gummibuchsen der Motoraufhängung?

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich kanndir nuranbieten die zu verstärken !!!
hab das bei mir auch gemacht und ich musssagen sehr schön !
der motor kippt kaum noch !!! :D

M

Meisterjäger16v

Punkte Reaktionen
0
@ rosi_ist: ja genau, das ist mein Problem...der Motor tanzt vorne rum wie blöd!! Was hast Du genau gemacht, bzw. verbaut? Hast Du eine Adresse, wo ich die Motorhalter her kriege?

@ Roadrunner 16V: Man kann doch nur verstärkte Gummis verbauen?!?! Oder welche Möglichkeit gibt es noch?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Soweit ich weiß gibts keine verstärkten Gummis.
Einige füllen die Motorhalter mit Scheibenkleber voll aber das hält meist nicht lange, nicht war Scion ;) :lol:

Meine Motorlager sind auch ausgegossen, hab die von GEMA und die werden dafür vorher speziell behandelt. Das hält und es drückt sich nix raus.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich hab meineauch nur mit scheiben kleber aufgefüllt !!!!
Hält wie sau !!!
da ich beim autoglaser arbeite kann ich die auch vorbehandeln
also ich hab damit echt keine probleme !!!
du könntest die zu mir schicken und ich mach dir das !!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Soweit ich weiß gibts keine verstärkten Gummis.
Einige füllen die Motorhalter mit Scheibenkleber voll aber das hält meist nicht lange, nicht war Scion ;) :lol:

Meine Motorlager sind auch ausgegossen, hab die von GEMA und die werden dafür vorher speziell behandelt. Das hält und es drückt sich nix raus.

Ja ja :wink:, hat halt nicht gehalten. Egal, nun hält es ja auf ne andere Art und Weise.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
türstopper rein und gut........

Thema:

verstärkte Motorhalter Calibra Turbo

verstärkte Motorhalter Calibra Turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben