Verstärkte Kupplung.Woher?

Diskutiere Verstärkte Kupplung.Woher? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo habe da mal ne Frage? Wer weiß wo ich ne verstärkte(sinthermetall) Kupplung für meinen Vectra OPC herbekomme? Über eure Antworten und...
Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da mal ne Frage? Wer weiß wo ich ne verstärkte(sinthermetall) Kupplung für meinen Vectra OPC herbekomme? Über eure Antworten und Vorschläge wäre ich sehr Dankbar.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
bei sachs mal nachschauen??
mich regt die normale kupplung auch mal richtig auf !!
viel zu weich...
zum sportlich fahren überhaupts nicht geeignet...

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Bei Sachs habe ich schon angrufen die haben für den Vectra OPC noch nichts im Angebot.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
eds baut doch schon ne zeitlang an phase 2 rum
oder den opc den sie nach nardo geschickt haben
der wird schon nicht gerade mit der orginal kupplung rumfahren mit 340 ps oder dergleichen

einfach mal den eds man fragen
nur ob du eine antwort bekommst ist eine andere sache...

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Der Vectra für Nardo war mit originaler Kupplung unterwegs

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
angeblich gibts ne kupplung die passt vom i30 oder ka
müsste da nochmals nachschauen was des is ...

wenn den opc mit den 3xx ps nur ganz leicht beschleunigst und in 6000 drehzahlbreich bewegst klappt des vll

naja wie gesagt ich halt ausschau - weil mich das bei meinem auch extrem aufregt...

ezekiel2003

ezekiel2003

Punkte Reaktionen
0
Rutschen bei euch allen die Kupplungen durch.
Hab damit garkeine Probleme, mein Dad auch überhaupt nicht.

Isses nur noch ne Frage der Zeit???
Warum lasst ihr euch nicht ein wenig die Drehmomentkurve nachträglich bei EDS glätten?

Vectra OPC

Vectra OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das deine Kupplung das auch nicht mehr lange macht wenn ich deine Signatur lese. 540 NM meiner hat nur 522 NM und die ist jetzt am Ende. Bekomm aber ne neue samt Schwungscheibe . Habe mir schon etwas Drehmoment wegnehmen lassen hoffe das die jetzt etwas länger hält.

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das deine Kupplung das auch nicht mehr lange macht wenn ich deine Signatur lese. 540 NM meiner hat nur 522 NM und die ist jetzt am Ende. Bekomm aber ne neue samt Schwungscheibe . Habe mir schon etwas Drehmoment wegnehmen lassen hoffe das die jetzt etwas länger hält.

Naja ich hab dich in OSL gesehen auffer Meile.
Bist doch bestimmt 4mal oder öfter gefahren oder ?
Daher kann ich mir das auch gut vorstellen das die Kupplung
nun breit ist. Serie macht die sowas nicht oft mit und dann noch
mit ner Phase, da braucht man nich lange warten.
Und wenn man keine Ampel Sprints hinlegt macht die das bestimmt
noch länger mit. Aber wie du schon geschrieben hattest wirste um
eine Verstärkte nich drumherum kommen.

Thema:

Verstärkte Kupplung.Woher?

Verstärkte Kupplung.Woher? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben