Verstärkte Kopfdichtung

Diskutiere Verstärkte Kopfdichtung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,gibt es für den C20XE eine Verstärkte Kopfdichtung,und wenn ja von welchem Hersteller. Wäre über jeden Hinweis dankbar.
A

asti 150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,gibt es für den C20XE eine Verstärkte Kopfdichtung,und wenn ja von welchem Hersteller.
Wäre über jeden Hinweis dankbar.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich hab noch eine von OMP liegen.
Wenn Du Intresse hast dann schick mir 'ne pn.
Liegt bei mir eh nur im Lager rum!

Gruß
Tim

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hier verstehen wohl einige etwas falsch. Wenn man von einer verstärkten Kopfdichtung spricht meint man eine dickere Kopfdichtung als es die originale ist.

Thema:

Verstärkte Kopfdichtung

Verstärkte Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben