verstärkte Hauptlagerschrauben, wo..?

Diskutiere verstärkte Hauptlagerschrauben, wo..? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wo gibts die verstärkten KW-Lagerschrauben und was sollten sie in etwa kosten?Danke! Gruß Jan
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo gibts die verstärkten KW-Lagerschrauben und was sollten sie in etwa kosten?Danke!

Gruß
Jan

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Ich mein schon die Kurbelwellenlagerschrauben, hab da bisher bei keinem Tuner was im Angebot gefunden.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
V-max verbaut verstärkte Schrauben bei den Motorblöcken.Ruf halt mal an oder schreib ne Mail ob die einen Satz Schrauben verkaufen.

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
ich hätte da ein paar sätze zuhause liegen. ich glaube mit der härte 12.9
allerdings sind die c.a 1.5-2 cm länger als die originalen da ich sie in verbindung mit der kw verstärkung verbauen wollte.
aber bei interesse pn an mich.

mfg christian

Thema:

verstärkte Hauptlagerschrauben, wo..?

verstärkte Hauptlagerschrauben, wo..? - Ähnliche Themen

Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Oben