Verstärkte Abgaskrümmer Dichtung (Z20LEL)

Diskutiere Verstärkte Abgaskrümmer Dichtung (Z20LEL) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Nachdem es mir nach 20.000 km die Abgaskrümmerdichtung rausgebrennt hat :( wollte ich fragen ob es verstärkte Dichtungen auf dem Markt...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Nachdem es mir nach 20.000 km die Abgaskrümmerdichtung rausgebrennt hat :( wollte ich fragen ob es verstärkte Dichtungen auf dem Markt gibt?

Oder kann man nur die originalen verbauen?

Bitte um dringende Hilfe!!!

A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
denke schon :?: ....

aber es gibt z.B. Dichtungen aus Kupfer..die sind viel standhafter...resistenter gegen Hitze....usw...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
die originaldichtung is aus metall,ich glaub weniger dass die durchbrennt :D
das is eher ein riss im krümmer oder ein abgerissener bolzen.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ja wollte ich auch gerade sagen, von ner Defekten Dichtung hab ich noch nie was gehört

meist sprengt es die Stehbolzen raus weil sich der Krümmer verzieht oder reißt

Thema:

Verstärkte Abgaskrümmer Dichtung (Z20LEL)

Verstärkte Abgaskrümmer Dichtung (Z20LEL) - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Oben