verständnis frage Blow off

Diskutiere verständnis frage Blow off im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, geht mal wieder um den Volvo s40 Turbo von meinem Kumpel. wollen demnächst einBlow off einbauen und haben eins jetzt für den Volvo im I-net...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,
geht mal wieder um den Volvo s40 Turbo von meinem Kumpel.

wollen demnächst einBlow off einbauen und haben eins jetzt für den Volvo im I-net gefunden.

Der chip wurde von Mokko gemacht und der Turbo drückt jetz 1Bar dd .

Das blow ist für einen Ladedruck von 1,00 bis 2,00 bar gedacht.

Ist das ok, oder sollten wir nach einem anderem Blow schauen?

Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch gerade.

gruss Faucher

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Danach kannst das Blow Off bei den neumodischen Karren nicht auswählen.
Schau lieber nach 2-Kolben Blow Off oder Sequentielles Blow Off.
HKS, Baileys, Bonalume usw. usf.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
klare aussage! :D

kannst Du mir erklären warum? Worin liegt der unterschied zwischen diesem und einem guten Blow off?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
mist habe gerade gesehen das man nur auf die Sandtler Hauptseite kommt über den Link.

klickt über Blow off und dann samco blow off dann Ventil informationen

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Cool danke fpr den Tip.

könnte günstig ein gebrauchtes Forge FMDV004 ist das auch ein 2 Kolben?
würde das auch gehen?

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du nichts einstellen willst und dich nur das gereusch anmacht dann ist ein Bailyas genau richtig für dich!

Ich fahre in meinem LEH ein einkolben aber eben nicht so ein Billig schrott wie oftmals angeboten wird...
Das funktioniert ohne Problem und auch mit ULV stillegung!

Ein gutes 1Kolben Ventil ist eben nur gut wenn man es
1. Einstellen kann
2. Verschieden Federn taushen kann

das i-tüpelchen ist in meinen Augen BOV das mal Geschlossen 50/50 oder Komplett offen fahren kann... und das alles mit einem BOV.
Davon gibt es aber nicht viele

Ich habe meines schon seit 3 Jahren und kann nur sagen echt GOIL!
http://www.gofastbits.com/index.php...roducts&sub_option=bovs&sub_sub_option=hybrid

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy geiles Teil bei dem aktuellen Kurs sind das 224,50 € die Bailys werden glaube ich günstiger gehandelt.

wie gesagt mich würde interessieren ob das Forge FMDV004 ein Doppelkolben ist und ob das auch ok ist?

Thema:

verständnis frage Blow off

verständnis frage Blow off - Ähnliche Themen

Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET: Servus, ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
Ansaugstutzen... für Blow off: hy, Folgende Frage habe ich.. Und zwar bin ich grad dabei mein Blow Off zu verbauen. dabei habe ich den ansaugstutzen von EDs gefunden... und...
LLK wieso derartigem Preisunterschiede?? und Blow off: Hy, Ich schau gerade nach einen guten LLK für meinen Vectra B. Aber die Preisunterschiede sind ja Gigantisch... was können LLK von EDS z.b. um...
Wieder mal Blow off...: Hy Jungs, bitte nicht Steinigen aber ich finde einfach in der Suche nicht das richtige. Mein Kumpel will in seinen Astra Twin Top Turbo bj 07.06...
HKS SSQV Blow Off: wie gesagt HKS SSQV Blow Off Ventil der neusten Gen. Selbst einstellend. Kaufdatum August war effecktiv keine zwei Stunden im Einsatz da mein QP...
Oben