verschiedene kleinteile C20XE

Diskutiere verschiedene kleinteile C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; einschraubstücke zwischen benzinverteilerrohr und zulauf-/rücklaufschlauch die 3 schrauben für vordere zahnriemenabdeckung die 2 schrauben für...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
einschraubstücke zwischen benzinverteilerrohr und zulauf-/rücklaufschlauch
die 3 schrauben für vordere zahnriemenabdeckung
die 2 schrauben für zündkerzenabdeckung
plasteabdeckung zündverteiler
nen gummischlauch zw. SFI und LLR
gummischlauch KW entlüftung

Thema:

verschiedene kleinteile C20XE

verschiedene kleinteile C20XE - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben