Verschiedene Innentankpumpen?????

Diskutiere Verschiedene Innentankpumpen????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moinsen. Was kann man alles für Innentankpumpen nehmen, für Leistungen bis 250PS??? Müssen nicht unbedingt von anderen Fahrzeug-Herstellern...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moinsen.

Was kann man alles für Innentankpumpen nehmen, für Leistungen bis 250PS???

Müssen nicht unbedingt von anderen Fahrzeug-Herstellern sein, können auch von tunern sein, die normal nicht im Serienfahrzeug verbaut werden.

Wenn's geht, bitte mit Daten wie Fördermenge etc.

Danke und Gruss,

Thomas.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich fahre LET B&S Phase 1 im Corsa B mit originaler Corsa B 1.0L 12V Innentankpumpe - Ohne Probleme!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Dann sag ich es mal so.

Hat jemand zufällig die Fördermengen der Corsa B 16V Pumpen? Aber das sollen ja eh alle die gleichen Teile sein.

Also hat jemand die Fördermenge der Corsa B 16V Pumpe?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Meine brachte damals mit abgezogenen Schlauch ca. 2,5 Liter die Minute bei 0 bar Druck.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das is die selbe Fördermenge wie sie Opel auch für die 2l-Innentankpumpen beim NE/XE/XEV angibt ... minimum 2l pro Minute drucklos!

Thema:

Verschiedene Innentankpumpen?????

Verschiedene Innentankpumpen????? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben