Verschiedene Downpipes

Diskutiere Verschiedene Downpipes im C20LET Forum im Bereich Technik; Es gab ja bei Vmax ein kürze und eine lange version. Macht es sinn wenn ich die kurze nehme (bei mir sind keine Ladeluft Rohre im weg). Oder soll...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Es gab ja bei Vmax ein kürze und eine lange version.

Macht es sinn wenn ich die kurze nehme (bei mir sind keine Ladeluft Rohre im weg).
Oder soll ich die lange nehmen?
Gibt es nach teile von der kurzen gegen über der langen version?

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Bei Vmax.de gibt es keine downpipes mehr. DSOP hat die aber noch im program.

MFG

Patrick

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Genau,

Würde deshalb von DSOP die Pipe nehmen und den Lader von Vmax.

Gruß Eric

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mich würde es trotzdem interresieren ob die lange version besser ist als die kurze.
Oder reicht die länge der Abgas trenung bei der kurzen version völlig aus.

Thema:

Verschiedene Downpipes

Verschiedene Downpipes - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben