Verschiedene Bremsen und Felgen 17"

Diskutiere Verschiedene Bremsen und Felgen 17" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Haben ein paar bremssättel zu verkaufen Omega A 3,0 24 Girling Sättel sind Sandgestrahlt, neu lackiert (rot) und neu abgedichtet 200€ sollten für...
los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
Haben ein paar bremssättel zu verkaufen

Omega A 3,0 24 Girling Sättel sind Sandgestrahlt, neu lackiert (rot) und neu abgedichtet 200€ sollten für mich sein hab aber was besseres

gebrauchte Calibra Turbo Sättel vorne 110€ und hinten 75€

gebrauchte Astra 2,0 16V Caravan Sättel (an einem ist die Entlüftungsschraube abgebrochen) und Hinterachsstummel mit Scheibenbremse zusammen 100€

7x17 PLW Felgen 4x100 mit Fulda Carat Extremo 225x40x17 letztes Jahr im Mai neu gekauft wegen Umbau auf 5 loch zu verkaufen. Keine Bordsteinschäden! 800€

Felgen

nochmal Felgen

los-wochos

los-wochos

Punkte Reaktionen
0
turbo sättel vorn sind wech
hätte auch noch eine cali-turbo hinterachse 150€

Thema:

Verschiedene Bremsen und Felgen 17"

Verschiedene Bremsen und Felgen 17" - Ähnliche Themen

Corsa A,B /Tigra Wilwood Bremse, Achse mit Scheiben, Uniball: Hallo, Teile sind noch neuwertig und wurden nie gefahren! Wilwood Bremsanlage mit 280x24 Scheiben. Passend unter die meisten 15" Felgen! Neuwert...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Viele Teile, Fahrwerke, Lenkrad, Motorteile C20XE, C18XE: Hallo, habe mal wieder ein paar Teile im Angebot, da ich Platz brauche: 1 x FK 75/50 High Tech für Kadett E (Eintragung auch im Astra möglich...
Oben