Verschieden Teile

Diskutiere Verschieden Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab da noch paar Teile die ich los werden wollte. 1 Satz AZEV A in 7,5 x 16 ET 38 mit 205/50 ZR 16, Reifen sind noch gut, 5 Loch. 1 Satz...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab da noch paar Teile die ich los werden wollte.

1 Satz AZEV A in 7,5 x 16 ET 38 mit 205/50 ZR 16, Reifen sind noch gut, 5 Loch.

1 Satz original Turbo Felgen 6 x 16 mit 205/50 R 16, Reifen ebenfalls noch gut, auch 5 Loch.

1 KS 400 Kopf, kein Oel/Wasserschaden, mit Lagerboecken, ggf, mit NW.

1 Lumma Schuerze, Name weiss ich grad net, jedenfalls die mit dem gro-en Lufteinlass und den Kiemen an der Seite, sehr guter Zustand, Farbe is Orange, aber schlecht lackiert, muesste also gemacht werden, ansonsten keine Platzer oder aehnliches. Gutachten und Gitter sind auch dabei.

1 je linke und rechte Tuer von nem Cali, keine Dellen, ohne Innenleben.

1 Schiebedach von nem Cali komplett.

1 Motorhaube vom Cali, leichter Rost. kein Opelzeichen mehr, muesste auch lackiert werden.

2 Paare Rueckleuchten original, komplett, Zustand top.

vordere und hintere Stossdaempfer. Hintere von Spax, haerteverstellbar, nicht mehr der beste Zustand, Verstellung geht aber noch und oelen nicht.
Vordere von Eibach glaub ich, sind noch in Ordnung.

Federn komplett vo. und hi., original.

Linken und rechten Kotfluegel, ohne Dellen.

1 hintere Stossstange, nicht gerissen, aber noch Rueckstaende vom Kleber von nem Ansatz dran.

Noch viele andere Teile auf Anfrage, Bilder gerne per PN, Preise alle VHB.

Alles noch da.

MFG[shadow=red]

Thema:

Verschieden Teile

Verschieden Teile - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET und Z20LET Z22SE teile Tuningteile Turbolader GTX 42: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Oben