Versatzschrauben

Diskutiere Versatzschrauben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; So habs jetzt kleiner gemacht. Und ja ich weiß auch das es jetzt immer noch keine 800x600 sind, wie auch bei nem Scan von ner A4 Seite! ;)
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
So habs jetzt kleiner gemacht.
Und ja ich weiß auch das es jetzt immer noch keine 800x600 sind, wie auch bei nem Scan von ner A4 Seite! ;)

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Ich war beim wohl pingeligsten Tüv in Deutschland (Leonberg), die haben an allem irgendwas zum Meckern gehabt aber die Versatzschrauben wurden nicht beanstandet.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Iist eindeutig würde ich sagen.Bei den baracuda felgen von meinem kumpel stehen die 2-teiligen radbolzen auch mit im gutachten und die löcher im rad sind auch größer als normal

A

AndreasRFI

Punkte Reaktionen
0
Also normalerweise hat ein Fz.-Prüfer der Änderungsabnahmen macht die gängigen Lochkreise im Kopf, das muss er nicht nachlesen. Und wenn dann ne Felge mit anderem Lochkreis drangeschraubt ist, dann gehts erst mal ans Eingemachte. Ist auch ok so, was meint ihr wie viele Leute z.B. an ihren Fiats mit 98er Lochkreis mit VW oder Opel-Felgen rumfahren weil sie keine Ahnung haben? Bis sich das Rad dann irgendwann selbstständig macht.... :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei den neuen FIATs wäre es egal da die den selben Lochkreis haben ;)

A

AndreasRFI

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, ab dem neuen Punto gibts auch bei Fiat nen 100er Lochkreis bei den Vierlochfelgen, nur das Mittelloch ist anders. 8)

Thema:

Versatzschrauben

Versatzschrauben - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben