Versatzschrauben

Diskutiere Versatzschrauben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; in M12x1,5 Kugelbund gesucht mfg
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich bräuchte welche, die eine Zeitlang von BBS unter der Bezeichnung 'B48' verkauft worden sind.

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Ich kuck morgen mal was ich noch hier hab, wegen kigelbund wie soll da der Durchmesser der Kugel bzw. Radius sein, glaub das war noch wichtig?!

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
ich könnte anbieten m12x1,5 länge ca 50mm und radius r13 20stk

oder

m12x1,5 länge ca. 60mm r12 10stk

jeweils kugelbund

Thema:

Versatzschrauben

Versatzschrauben - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben