Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei der montage von bbs distanzscheiben dürfen keine zentrieringe
und runddrahtsprengringe montiert werden.
heisst das das ich distanzscheiben anderer marken verbauen kann, oder den sprengring weglassen muß, oder das es mit diesem besagten runddrahtsprengring nicht zugelassen ist?
wie soll man den distanzring den sonst sichern?
Thema:
Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung
Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung - Ähnliche Themen
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw: Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw. Will etwas rumprobieren. Also wenn jemand noch reste usw da hat die er nicht mehr...
Verbindung am Stecker X31 und X32 ECU Z20LET: Hallo, bitte was ist die Verbindung der Stifte in den Anschlüssen X31 und X32 ECU Z20LET? Ich muss die Zündsignale für die Zylinder 1,2,3,4...
ATS DTM 7,5jx17 et38 5x110(versatzschrauben) 5x112: Biete hier meine ATS DTM felgen an.
Die Felgen haben die Maße 7,5j x 17 et 38 lk: 5x112 aber mit versatzschrauben auf 5x110 montierbar...