Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung

Diskutiere Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ist sowas zulässig?
  • Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung

Anzeige

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hinten bei mir 10mm Scheiben pro Seite und habe Versatzschrauben!

War kein Problem beim Eintragen!

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das nicht zulässig sein? Welcher gedanke steckt dahinter der dies verhindern könnte?

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
jo, da gibt es keine probs. hatte und habe die selbst drauf

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Komisch! Mein Reifenhändler fragete xtra für mich bei OZ an! Es gäbe keine längeren Schrauben! Wo habt ihr die her?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
in dem schein von bbs steht weiterhin drin :

bei der montage von bbs distanzscheiben dürfen keine zentrieringe
und runddrahtsprengringe montiert werden.

heisst das das ich distanzscheiben anderer marken verbauen kann, oder den sprengring weglassen muß, oder das es mit diesem besagten runddrahtsprengring nicht zugelassen ist?
wie soll man den distanzring den sonst sichern?

Thema:

Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung

Versatzschrauben/ bimex in Verbindung mit Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw: Suche Ladeluftverrohrung 70mm und 60mm mit verbindern bögen usw. Will etwas rumprobieren. Also wenn jemand noch reste usw da hat die er nicht mehr...
Verbindung am Stecker X31 und X32 ECU Z20LET: Hallo, bitte was ist die Verbindung der Stifte in den Anschlüssen X31 und X32 ECU Z20LET? Ich muss die Zündsignale für die Zylinder 1,2,3,4...
ATS DTM 7,5jx17 et38 5x110(versatzschrauben) 5x112: Biete hier meine ATS DTM felgen an. Die Felgen haben die Maße 7,5j x 17 et 38 lk: 5x112 aber mit versatzschrauben auf 5x110 montierbar...
Suche 10x Versatzschrauben für 10mm Spurplatten: Bin auf der Suche nach 10mm längeren Versatzschrauben 10 Stück. Alles anbieten per PN.
Oben