Vernünftiges Material für die 256x24er Bremse

Diskutiere Vernünftiges Material für die 256x24er Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Diese Luftleitbleche dort auf dem Foto, hat da mal jemand ne Teilenummer? Bei meinem FOH gibts leider ganz viele Teile immer gar nicht, es seie...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Diese Luftleitbleche dort auf dem Foto, hat da mal jemand ne Teilenummer? Bei meinem FOH gibts leider ganz viele Teile immer gar nicht, es seie denn man packt direkt die Nummer auf den Tisch :roll:

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
hier sind die teile nummer:
Luftkanal Bremse Z links 24 412 672 und Luftkanal Bremse Z rechts 24 412 673

MFg Micha

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Danke schonmal :)

Wie werden die befestigt? Krieg ich die plug n play an nen Corsa B Querlenker oder muss ich mir da was zurechtpfuschen?

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
Servus,
mal was zur Brembo Max: Hab die Max ca 10.000 km mit ATE Standardbelägen gefahren. Sind letzte Woche rausgeflogen. Die Kombination taugte nicht mal was im Alltag bei mäßiger Beladung! Habe jetzt rund 800km mit den Green Stuff und den Max Scheiben zurückgelegt - deutlich besser und weiterzuempfehlen. Auf der Schleife war ich damit noch nicht - aber im Astra f Caravan mit Hänger und rund 300kg Beladung klappte das hervorragend.

mfg

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
find des schrecklich dass da jeder was anderes empfiehlt;-)

hab mir jetzt auch 284 gelocht von zimmermann mit grenn stuff und goodrigde stahlflex besorgt, der eine sagt super kombi der andere taugt nix...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hat jemand mal die Abmessungen (mit Foto?) für die Belüftungsplastik? :)

Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bremse

Hallo

Das Plastik liegt auf einer "Küchenrolle"
kannst also das Maß erahnen... :D

[/URL][/img]

man sieht auch die Befestigung, ein Kunststoff-Dübel

Gruß Don

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Bremse

Hi!
Ich selber fahr nun seit 6 Jahren Zimmermannscheiben gelocht ohne jegliche Probs.Seit 4 jahren davon die 256x24 Bremse mit Zimmermannscheiben,Ferrodo DS Belägen,Stahlflexleitungen und Ferrodo Rennbremsflüssigkeit 5.1.Und muss sagen die packen in jeder Situation,kannst auch mal ne Runde mit über die Schleife fahrn ohne das man wie bei der Serienbremse nach der halben Strecke das Pedal bis fast zum Boden durchtretten kann :D
Also kann die Kombi nur empfehlen..

Thema:

Vernünftiges Material für die 256x24er Bremse

Vernünftiges Material für die 256x24er Bremse - Ähnliche Themen

4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Zu wenig Bremskraft: Fehlererklärung schon in diesem Thread: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=77823 Hab nen neuen gemacht, weil ich kaum glaube, dass der...
Oben