Verlängerte Lenkstockhebel +75mm Kadett Astra Speedster usw

Diskutiere Verlängerte Lenkstockhebel +75mm Kadett Astra Speedster usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hiermit verlängerte Lenkstockhebel für diverse Opelmodelle (Kadett E, Astra F, teilw. Astra G, Speedster usw) an, damit man auch mit...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
481
Ich biete hiermit verlängerte Lenkstockhebel für diverse Opelmodelle (Kadett E, Astra F, teilw. Astra G, Speedster usw) an, damit man auch mit Stummelfingern, wie ich sie hab, trotz geschüsselten Lenkrads an die Hebel kommt.

Screenshot_2025-12-07-22-39-17-847_com.miui.gallery-edit.jpg

43€ zzgl Versand für das Paar

Thema:

Verlängerte Lenkstockhebel +75mm Kadett Astra Speedster usw

Verlängerte Lenkstockhebel +75mm Kadett Astra Speedster usw - Ähnliche Themen

Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben