Verkleidungsteile Kofferraum Kadett E Caravan

Diskutiere Verkleidungsteile Kofferraum Kadett E Caravan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey, habe noch ein paar Verkleidungsteile für den Kofferraum aus einen Kadett E Caravan übrig. Verkleidung Heckklappe innen (schwarz) Einstieg...
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe noch ein paar Verkleidungsteile für den Kofferraum aus einen Kadett E Caravan übrig.

Verkleidung Heckklappe innen (schwarz)
Einstieg Heckklappe (schwarz)
Seitenverkleidung Kofferraum links mit den beiden Klappen (schwarz)

Die Teile können auch einzeln erworben werden.

Zustand siehe Bilder, mit leichten Kratzern.

Preis 40€ VHB

Versand ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungsteile Kofferraum Kadett E Caravan

Verkleidungsteile Kofferraum Kadett E Caravan - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben