[VERKAUFT] Walbro Innentankpumpe zum Austausch für Z20LET

Diskutiere [VERKAUFT] Walbro Innentankpumpe zum Austausch für Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Bite eine Walbro GSS 341 Innentankpumpe zum direkten Austausch gegen die Serienpumpe beim Z20LET/Z20LEH. Pumpe ist nagelneu und war noch...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bite eine Walbro GSS 341 Innentankpumpe zum direkten Austausch gegen die Serienpumpe beim Z20LET/Z20LEH.

Pumpe ist nagelneu und war noch nie verbaut.

[highlight=red:a8c250865c]Verkauft kann zu![/highlight:a8c250865c]

Thema:

[VERKAUFT] Walbro Innentankpumpe zum Austausch für Z20LET

[VERKAUFT] Walbro Innentankpumpe zum Austausch für Z20LET - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben