[verkauft] neuer Z20LEH Turbolader zu verkaufen

Diskutiere [verkauft] neuer Z20LEH Turbolader zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; *** Ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft *** Wie im Titel schon beschrieben habe ich einen neuen Z20LEH Turbolader zu verkaufen. (mit...
Tommess

Tommess

Punkte Reaktionen
0
*** Ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft ***

Wie im Titel schon beschrieben habe ich einen neuen Z20LEH Turbolader zu verkaufen. (mit DZ-Druckdose)

Für 600€ würde ich ihn abgeben.

Gruß, Thomas

P.S. Bei Interesse schickt mir ne pm.

Thema:

[verkauft] neuer Z20LEH Turbolader zu verkaufen

[verkauft] neuer Z20LEH Turbolader zu verkaufen - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Neuer LEH-Turbolader original Opel: Hallo, verkaufe einen neuen, unbenutzen original Opel Z20LEH Turbolader. verkauft ! Viele Grüße
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
Oben