VERKAUFT - kann zu !

Diskutiere VERKAUFT - kann zu ! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin grad am überlegen mein ganzen Krempel vom NCDR1500 Navi raus zu schmeißen und es zu verkaufen, ich will erstmal sehen ob es überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin grad am überlegen mein ganzen Krempel vom NCDR1500 Navi raus zu schmeißen und es zu verkaufen, ich will erstmal sehen ob es überhaupt Interesse gibt am Komplettpaket.

Es funktioniert alles tadellos und könnte vorher natürlich noch besichtigt/getestet werden. Wird dann auch ordentlich mit Tech2 entheiratet.

Alles stammt aus meinem 2001 Astra G Cabrio und hat ca. 130000km und 9 Jahre auf dem Buckel also ist es nicht mehr neuwertig und es kann natürlich keine Garantie mehr drauf gegeben werden.

NCDR1500 Navi Radio VERKAUFT!
CD Wechsler VERKAUFT!
Telefoneinheit VERKAUFT!
CID Farbdisplay VERKAUFT!

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
up

es ist jetzt nur noch das CID Farbdisplay da der Rest ist verkauft

200 Euro

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Kann man das Display auch mit dem normalen MID Stecker anschließen oder geht das nicht. ich denke mal nicht oder?

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Nein das funktioniert nicht ! Brauchst schon die 2 passenden Stecker fürs Display...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VERKAUFT - kann zu !

VERKAUFT - kann zu ! - Ähnliche Themen

Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben