Verkaufe Zylinderkopf C20xe

Diskutiere Verkaufe Zylinderkopf C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Verkaufe einen Zylinderkopf C20xe. Bei interesse einfach eine pn schreiben. Weiteres kann dann besprochen werden. MFG Domi
3

3nt3

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Verkaufe einen Zylinderkopf C20xe. Bei interesse einfach eine pn schreiben. Weiteres kann dann besprochen werden.

MFG

Domi

Thema:

Verkaufe Zylinderkopf C20xe

Verkaufe Zylinderkopf C20xe - Ähnliche Themen

Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Sintermetallkupplung c20xe: Moin, habe nochmal ein Anliegen. Wenn man an dem c20xe eine Sinterkupplung anbaut, Brauch man dazu auch eine verstärkte Druckplatte oder reicht...
Oben