Verkaufe Zylinderkopf C20xe

Diskutiere Verkaufe Zylinderkopf C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Verkaufe einen Zylinderkopf C20xe. Bei interesse einfach eine pn schreiben. Weiteres kann dann besprochen werden. MFG Domi
3

3nt3

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Verkaufe einen Zylinderkopf C20xe. Bei interesse einfach eine pn schreiben. Weiteres kann dann besprochen werden.

MFG

Domi

Thema:

Verkaufe Zylinderkopf C20xe

Verkaufe Zylinderkopf C20xe - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben