Sintermetallkupplung c20xe

Diskutiere Sintermetallkupplung c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, habe nochmal ein Anliegen. Wenn man an dem c20xe eine Sinterkupplung anbaut, Brauch man dazu auch eine verstärkte Druckplatte oder reicht...
Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Moin, habe nochmal ein Anliegen.
Wenn man an dem c20xe eine Sinterkupplung anbaut, Brauch man dazu auch eine verstärkte Druckplatte oder reicht die originale?

Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Was wird beim autocross auf dem Acker verwendet😅

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
229
Auch dann sollte sie nicht rutschen oder? Ich würd ne sinter halt immer versuchen gut einzufahren

Aber ja . Wie das aufm Acker was wird, is ne gute Frage 😬

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
447
ja ne Sinter rutscht gerne anfangs leicht wenn man mit weit über 410 Nm fährt,ist ja nur dafür ausgelegt.Ein C20XE macht ja nur irgendwas über 200 Nm...Anfangs halt keine Vollgas starts mit 6-7000 upm machen um das Schwungrad nicht zu verbrennen.

Dennis_das_D

Dennis_das_D

Punkte Reaktionen
1
Achso ja gut beim autocross auf dem Acker ist das eher schwieriger, da ist man sehr oft im Begrenzer

Thema:

Sintermetallkupplung c20xe

Sintermetallkupplung c20xe - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
Zahnriemensatz C20xe/let bis Nr. (NML) nur noch wenige orig.INA: Der Zahnriemensatz bis Motornr. ist nirgends mehr lieferbar da die Umlenk-/Spannrollen von INA nicht mehr produziert werden. Ich habe noch 2...
Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Oben