Verkaufe wegen Zeitmangel meine Vectra Turbo Baustelle

Diskutiere Verkaufe wegen Zeitmangel meine Vectra Turbo Baustelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe wegen Zeitmangel meine Vectra Turbo Baustelle- Bj 93, Karosserie TOP-Zustand, technisch einige kleine Mängel (VTG defekt, Antriebsstrang...
C

C23LET

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe wegen Zeitmangel meine Vectra Turbo Baustelle-
Bj 93, Karosserie TOP-Zustand, technisch einige kleine Mängel (VTG defekt, Antriebsstrang teilweise zerlegt).

Alles weitere per PN sowie bei Besichtigung

Thema:

Verkaufe wegen Zeitmangel meine Vectra Turbo Baustelle

Verkaufe wegen Zeitmangel meine Vectra Turbo Baustelle - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
vectra turbo: Hallo Zusammen! Verkaufe langer Entscheidung meinen Vectra Turbo! Wenn er nicht als ganzes verkauft wird muss ich ihn schlachten und in teile...
Biete Opel Tigra 1,6l und einen Cali Turbo: Hallo Meine Freundin will ihren Tigra verkaufen wegen einem größerem Fzg Anschaffung...
Oben