verkaufe phase 4 astra

Diskutiere verkaufe phase 4 astra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; zu verkaufen ist mein astra f turbo. hier die details: astra f,umgebaut auf gsi,neulackiert 2008 in ardenblau (OPC blau) m3 spiegel,bonrath...
T

Torettoturbo

Punkte Reaktionen
0
zu verkaufen ist mein astra f turbo.
hier die details:

astra f,umgebaut auf gsi,neulackiert 2008 in ardenblau (OPC blau)
m3 spiegel,bonrath einarmwischer,angel eyes mit xenon,sparco schalensitze,blaue schroth gurte,plasma tacho,aez modell cyber felgen in 18zoll mit15mm spurplatten hinten,70 downpipe und eine friedrich motorsport auspuffanlage.32momo lenkrad.drehzehlmesser mit shiftlight.wagen hinten leergeräumt.

motordetails

der motor wurde dieses jahr komplett auf phase 4 umgebaut mit einem neuen k29/24 lader.der motor wurde gerade mal 1000km eingefahren.
allerdings habe ich eine bastuck schwungscheibe reingemacht,und die taugt nichts,müßte daher getauscht werden und dann nochmal abstimmen lassen.

alles eingetragen.
preis : 7600€ VB
bei fragen 0163-6051454

Thema:

verkaufe phase 4 astra

verkaufe phase 4 astra - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning: So nach langem hin und her habe ich mich nun dafür entschieden meinen Astra F Caravan C20LET in Teilen zu verkaufen . - C20LET Motor komplett...
Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Astra F Turbo phase 4 wird geschlachtet: Hi jungs Schlachte mein astra f let ph4.die sachen müssen schnell wek weil ich unter zeit druck bin. So erstmal Phase 4 block mit h-shaft und...
Astra F Bilstein B10 CUP Kit Sportfahrwerk 60/40,: hallo zusammen, verkaufe wie oben beschrieben folgenede artikel und ein bischen mehr - Astra F B10 Cup Kit Sportfahrwerk 60/40 natürlich inkl...
Oben