Verkaufe originalen Calibra Turbo

Diskutiere Verkaufe originalen Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich möchte meinen Opel verkaufen. Gegen Gebot. Wagen steht im PLZ Bereich 98646. - techviolett - VG wohl i.O. aber nicht benutzt - F28...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meinen Opel verkaufen. Gegen Gebot. Wagen steht im PLZ Bereich 98646.

- techviolett
- VG wohl i.O. aber nicht benutzt
- F28 erst 30000km alt!!
- KS700 repariert gegen Öl/Wasser + zwei weitere Köpfe
- nur tiefer sonst original
- orginale Sommeralus
- Winteralus
- Bj 94
- Zahnriemen hat ca 30000 drauf
- Kein Rost - finnische Karosse
- Klima
- Kein Leder
- 204PS
- Sehr gepflegt von Innen
- usw

Neu:
Ölwannendichtung
Wasserpumpe
Zylinderkopfdichtung von DSOP (Metall) (orginale Verdichtung wieder hergestellt)
Zündverteiler neu abgedichtet
Block und Kopf leicht geplant
-usw

Mängel:
Hier und da mal ein Kratzer
Überdruck im Wasserkreislauf - wir bekommen es einfach nicht hin
Wagen springt an und läuft - ist aber nicht fahrbereit da die Kühlerschläuche wohl wieder platzen

Thema:

Verkaufe originalen Calibra Turbo

Verkaufe originalen Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
Calibra Turbo Bj. 93 Komplett zu Verkaufen: Zwecks Hobby Aufgabe Verkaufe ich meinen Cali. Daten zum Auto: Bj. 93 ca. 180tkm So gut wie Rostfrei,kleine Blase am Radlauf. Leider ist er z.Z...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Oben