Verkaufe original Astra G Turbo Frontschürze

Diskutiere Verkaufe original Astra G Turbo Frontschürze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , habe eine originale Astra G Turbofront incl. Nebler abzugeben . Sie ist in einen guten Zustand und in original Carbon Schwarz lackiert...
itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe eine originale Astra G Turbofront incl. Nebler abzugeben .
Sie ist in einen guten Zustand und in original Carbon Schwarz lackiert.

Bei Fragen eine Email

Lieferung ggf. möglich nach Absprache

Preis VHB 199 €

Standort 26871 Papenburg

Anhänge

• Front 1.jpg
    Front 1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 26
  • Front2klein.jpg
    Front2klein.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 27
Thema:

Verkaufe original Astra G Turbo Frontschürze

Verkaufe original Astra G Turbo Frontschürze - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben